Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst zu sterben\panikattacken

Angst zu sterben\panikattacken

9. Dezember 2009 um 20:47

hallo zusammen, ich hoffe nein ich weiss ich treffe hier auf gleichgesinnte und hoffe ihr koennt mir ein paar tips geben. ich leider seit knapp 4 jahren unter schlimmen panickattacken. ich bin vor 4 jahren von einer minute auf die andere zusammengeklappt und bin zum notarzt gebracht worden. ich dachte wirklich ich krieg nen herzinfarkt. nachdem ich nun schon dauergast bei meinem doktor bin und saemtliche untersuchungen habe ueber mich ergehen lassen weiss ich nicht mehr weiter. die aerzte koennen nichts feststellen und trotzdem zweifle ich oft an den ergebnissen. ich leben von tag zu tag und es kann fuer ein jahr gut gehen ohne probleme (wie es auch diesmal war) und jetzt kam es wieder. vor 2 wochen ging es los. mir wurde schwindelig noch dazu kamen starke kopfschmerzen, uebelkeit bzw. hunger aber ich konnte nichts essen, hitzewallungen und gleichzeig ein zittern als wenn ich schuettelfrost haette. trockener hals, dass gefuehl neben mir zu stehen, einen klos im hals zu haben , kribbeln der kopfhaut als wenn sie eingeschlafen waere und ich koennte wegen jeder kleinigkeit heulen....ich habe so angst einen schlaganfall oder herzinfarkts zu haben. nachdem meine freundin vor 2 jahren 3 schwere schlaganfaelle hatte, kenne ich die symptome und habe immer angst dass dies auch mir passiert. ich kann nicht mal mehr in ein ueberfuelltes shopping center gehen ohne zustaende zu bekommen. zuviele lichter, zu laute geraeusche, ich hab immer dass gefuehl ich hoer und seh alles 100 mal so laut wie jeder andere. ....geht es jemandem genauso? ich wuerde mich so gerne mit jemanden ueber solche dinge austauschen koennen. ich habe dass gefuehl dass es mir besser geht wenn ich gleichgesinnte finde....liebe gruesse

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 20:22