Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Angst wenn Freundin mich allein lässt und mit anderem etwas unternimmt

Letzte Nachricht: 4. Januar 2019 um 1:50
F
faron_13044260
03.01.19 um 23:56

Hallo ich befinde mich seit fast einem Jahr in einer Fernbeziehung, wir teilen die Leidenschaft Computerspiele zu spielen. Praktisch sind wir 13 Stunden pro Tag am telefonieren oft auch am spielen. 

Nun hat meine Freundin auch mehrere Freunde und damit habe ich auch kein Problem wir vertrauen uns total und haben auch kein Problem mit der Art der Beziehung.

Und jetzt dass aber ich kann nicht sagen was mit mir los ist aber wenn sie ungefähr 3 Stunden weggeht um mit jemamd anderem zu spielen schnürt es mir die Kehle zu und währenddessen fühle ich mich echt dreckig. Liege dann meist die 3 Stunden auf dem Sofa und hallte es aus.

Finde dies ist echt eine Belastung vorallem weil sie mich nur aggressiv beleidigt und kein bisschen auf mich eingeht oder versucht in ruhe darüber zu reden.
Hat jemand diesbezüglich Tipps oder weis was mit mir los sein kann ? 

Mehr lesen

M
morna_11908866
04.01.19 um 0:48

Wie alt seit ihr denn? Hört sich nach Teenagern an und du klingst auch sehr vereinsamt. Wie oft sieht ihr euch? Warum unternimmst du nichts? Warum 13 Std pro Tag? Habt ihr keine Verpflichtungen? Schule? Arbeit? Das klingt alles nicht gesund. 

Gefällt mir

F
faron_13044260
04.01.19 um 1:44

Jap Teenager und leider nicht oft ich besuche sie immer sobald es geht aber muss neben Gymnasium auch schauen wie ich die 600km überwältige haben uns bisher 3 mal gesehen. Warum ich nichts unternehme weis ich auch nichts in dem Moment habe ich auf nichts lust und es ist als wäre mir die Kehle abgeschnürt. 13 Std. Naja haben beide kein Problem damit erledige beim zocken relativ lange immer spezifisch geht es gerade um meine Ferien während der Schulzeit aber auch nach der Schule mache dann nebenbei oft Hausaufgaben dass kann ziemlich lange dauern da ich ein sehr starler perfektionist bin. Verpflichtungen naja Schule wie gesagt gehen wir nirmal und gehe auch regelmäßig ins Fittnesstudio. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
faron_13044260
04.01.19 um 1:50

Ich komme leider nicht ganz mit der Handytastatur klar. Entschuldige mich für jeglichen Fehler würde es revidieren, leider fand ich bisher nicht die Funktion dafür.

Gefällt mir

Anzeige