Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vorm übergeben

Angst vorm übergeben

3. Juni 2011 um 7:36

Hallo
ich hab regelrechte Panik mich vor anderen zu übergeben,obwohl ich es noch nie gemacht hab aber schon in der Vergabgenheit bei anderen gesehn hab und ich es schlimm fand.
Ich hab meistens in der Klasse,Zug,Laden angst weil ich da nich immer einfach rausrennen kann.
Ich muss dann immer viel schlucken und denke gleich muss ich...kot.....
merkt man das vorher wenn man wirklich kotzen muss?
Ich hatte einmal Magendarm und musste nur würgen paar mal...
was soll ich machen?wie bekommt man diese komische angst weg?


LG

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 9:31

Hallo,
such dir einen Psychologen bei dem du am besten eine Verhaltenstherapie machen kannst!
Bis dahin ist durchhalten angesagt, was bedeutet, dass du nicht aus diesen Situationen flüchten solltest!

Viel Erfolg, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 11:33


also diese angst wirst du mit sicherheit am schnellsten los, wenn du ne kreativhypnose machst, mir hat es am besten geholfen, denn gerade bei seelischen probleme oder phobien / angststörungen hilft eine kreativhypnose besser und schneller, als wenn man in eine tagesklinik gehen würde, die arbeiten dort nur auf der bewussten ebene mit dem problem, aber kommen nicht ans unbewusste heran, wo ja das problem entsteht, doch die kreativhyonose greift im unbewussten und hilft dir, deine ängste vollkommen zu beseitigen

googel mal kreativhypnose oder www.hypnose-hilft.de

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 14:30
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
such dir einen Psychologen bei dem du am besten eine Verhaltenstherapie machen kannst!
Bis dahin ist durchhalten angesagt, was bedeutet, dass du nicht aus diesen Situationen flüchten solltest!

Viel Erfolg, Phenyce

Ja, lieber zum psychologen
als ein kostspieliges hynosesimsalabim.
der ist zumindest für die ersten 5 probesitzungen umsonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook