Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Angst vorm Sex mit dem neuen Partner

Letzte Nachricht: 3. August 2015 um 22:06
S
sienna_12477271
03.08.15 um 0:11

Ich bin vor 3 Jahren von meinem damaligen freund vergewaltigt worden, auf einer Geburtstags Party einer Freundin. Mir ist der Abend schon komisch vor gekommen, ich habe nicht viel getrunken und mir war so schlecht und schwindelig. Nexten Tag bin ich wach geworden und wusste einfach gar nix mehr und so bin ich zu meiner Freundin und hab sie gefragt was gestern ab gegangen ist sie konnte mir keine Antwort geben. Nach 10 Wochen habe ich gemerkt mit mir stimmt was nicht. Ich war beim Arzt er hat zu mir gesagt ich bin gesund. Meine Eltern haben mich dann gefragt ob ich schwanger bin.Ich habe dann gleich mit nein Geantwortet weil ich mir ja sicher wahr das ich noch die Sex hatte. Meine Eltern hatten mir das nicht geglaubt also sind sie dann mit mir bei denn Frauenarzt, und er hatte mir gesagt ich wäre in der 10. Woche Schwanger ich war am Boden Zerstört Ich war 14 Jahre und Schwanger. Ich konnte mir das nicht erklären bis ich angefangen habe zurück zu rechnen und da kam ich auf den Geburtstag raus. Wie auch immer Ich habe das Kind weg machen lassen auch wen mir es schwer gefallen ist. Heute komm ich damit Eigentlich ganz gut klar das ich mein Kind weg machen gelassen habe. Jetzt habe ich seit 2 Monaten ein neuen freund mit dem ich Sehr Glücklich bin er weiß das auch alles er Akzeptiert das auch das ich Angst vorm Sex habe, er hatte zu mir gemeint wir fangen das alles langsam an. Aber selbst davor habe ich Angst. Was kann ich dagegen machen. Ich habe Angst ihn dadurch zu verlieren. Bitte hilft mir

Mehr lesen

C
chenoa_12667542
03.08.15 um 10:18

Du arme
Mir ist das auch passiert mit 14. war allerdings nicht schwanger. Es ist wirklich so wichtig dass du jetzt den richtigen Mann findest der nicht nur sagt dass er es akzeptiert sondern der es auch wirklich macht! Sonst macht er noch viel mehr kaputt als ohnehin schon kaputt ist. Du MUSST dich wohl fühlen bei allem dass ihr tut, du musst es wirklich wollen. Verhütung ist dann natürlich auch ungeheure wichtig gerade bei deiner Vergangenheit aber lässt euch wirklich Zeit. Und sag ihm wenn du etwas nicht magst. Rede mit ihm und sei ehrlich!

Gefällt mir

S
sienna_12477271
03.08.15 um 11:41
In Antwort auf chenoa_12667542

Du arme
Mir ist das auch passiert mit 14. war allerdings nicht schwanger. Es ist wirklich so wichtig dass du jetzt den richtigen Mann findest der nicht nur sagt dass er es akzeptiert sondern der es auch wirklich macht! Sonst macht er noch viel mehr kaputt als ohnehin schon kaputt ist. Du MUSST dich wohl fühlen bei allem dass ihr tut, du musst es wirklich wollen. Verhütung ist dann natürlich auch ungeheure wichtig gerade bei deiner Vergangenheit aber lässt euch wirklich Zeit. Und sag ihm wenn du etwas nicht magst. Rede mit ihm und sei ehrlich!

Mh
Ich habe ja denn richtigen Mann an meiner Seite. Er akzeptiert es ja auch. Aber ich würde ja gern mal denn Schritt tun aber ich habe Angst davor. Er hat ja auch gemeind er wartet 2 jahre. Aber ich will mit dem klar kommen. Meine ganze Freunde erzählen mir immer wie toll es ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bailey_12860085
03.08.15 um 15:28

Oh das tut mir so leid
Ich habe auch schlimme Erlebnisse gehabt und auch wenn jede anders fühlt, kann ich mir vorstellen, wie schlimm es Dir geht. Sei ehrlich zu Dir und Deinem Partner. Tu nix, wobei Du Dich nicht wohl fühlst.
Fühl Dich umarmt!

Gefällt mir

Anzeige
C
chenoa_12667542
03.08.15 um 22:06
In Antwort auf sienna_12477271

Mh
Ich habe ja denn richtigen Mann an meiner Seite. Er akzeptiert es ja auch. Aber ich würde ja gern mal denn Schritt tun aber ich habe Angst davor. Er hat ja auch gemeind er wartet 2 jahre. Aber ich will mit dem klar kommen. Meine ganze Freunde erzählen mir immer wie toll es ist.

Schonmal nachgedacht..
evtl eine therapie zu machen? wenn du wirklich etws ändern willst dann tu das es hat mir sehr geholfen. wie alt bist du denn?

Gefällt mir

Anzeige