Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vorm krank werden

Angst vorm krank werden

13. November 2016 um 19:48

Hallo zusammen.
ich habe schon fast 2 jahre dieses gefühl in irgendeiner Art krank zu sein.
da ja gerad di magen darm Grippe rum geht und dazu nun mal auch das Erbrechen dazu gehört habe ich ziemlichen angst davor selbst zu erbrechn oder meine Tochter und meinen Mann.
Es verfolgt mich jeden tag 24 stunden lang und es macht mich fix und fertig nur daran zu denken krank zu werden. Ich kann kein erbrochenes sehen, riechen und selbst brechen schon mal gar nicht... Mein mann sagt immer zu mir das ich bescheuet bin und endlich damit aufhören soll so ein Blödsinn zu reden... Aber ich habe es nun mal und es nervt mich selber ich kann mit diesem thema einfach nicht umgehen weil ich einfach so eine angst davor habe...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke im voraus

Mehr lesen

14. November 2016 um 2:55

Niemand bricht gern oder sieht und riecht es gern.  Und wenn doch, dann ist das krank.
Niemand ist gern krank. Und wenn wenn doch, so ist  das krank .

Also wo ist jetzt die Frage? Willst lernen, gern zu brechen oder was?



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
langsam mit den Kräften am Ende
Von: jessica7316
neu
13. November 2016 um 0:42
Vieles vieles...
Von: nilpferdchen02
neu
12. November 2016 um 21:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen