Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie - Komplexe, Selbstvertrauen / Angst vorm bikini ._.

Angst vorm bikini ._.

27. Juni 2011 um 16:43 Letzte Antwort: 8. Oktober 2011 um 14:43

hm ich bin 15 und habe körbchen größe 75 e!
das ist relativ unnormal für mädchen in meinem alter, ich kenne zummindest nur mich!
unangenehm ist vorallem wenn alle männer egal wie alt einfach nur gucken, ich hätte lieber c noch lieber aber b, das macht es so unerträglich, ich habe keine angst davor das ich zu dick für den bikini wäre aber ich traue mich mit der oberweite einfach nicht in weit ausgeschnittenen sachen raus, selbst im sommer nicht, ich fühle mich einfach nur unwohl damit

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 18:11


heii mal ganz ehrlich...ist doch klar,dass die alles os schauen! so große brüste mit 15 ist ja auch was besonderes! aber ich meine das nicht negativ..versuche damit klar zu kommen und wenn jemand dumm guckt,dann guck dumm zurück ich hab ziemlich kleine brüste und ich hätte gerne größere..ich fühle mich auch immer unwohl in einem bikini weil sie so klein sind aber wenn du möchtest kann du mit 18 eine verkleinerung durchführen lasse viel glück lg

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 14:43


heeii also erstmal, viele Männer mögen große Brüste, wie andere kleiner bevorzugen! Glaub mir, viele andere Mädchen beneiden dich dafür! (:

Für's Bikini, geh in einem Spezialladen (Bsp. Calida) und lass dich beraten. Es gibt spezielle Bikinis (Minimizer) die deine Brust kleiner wirken lassen! In solchen Läden sind Spezialisten die dir helfen und beraten werden (:

Dass du dich unwohl fühlst kann ich verstehen, aber du mußt dich so akzeptieren wie du bist. Ist einfacher gesagt als getan, ich weiss..

Viel Glück :*

Gefällt mir