Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vorm Auto fahren / Unfall

Angst vorm Auto fahren / Unfall

8. Februar 2017 um 19:25 Letzte Antwort: 11. Februar 2017 um 21:18

Hallo,

ich hoffe jemanden zu finden, den es genau so geht wie mir.

Ich habe mein Führerschein seit ca 2 Monaten.

War ein langer weg mit reichlich Fahrstunden und 5 Prakitschen Prüfung was mich fertig machte.

Nun traue ich mich fast garnicht alleine zu fahren.

Zitter manchmal voll.

Auf Arbeit fahre ich mit Bahn statt Auto.

Ging oder geht es jemand ähnlich?

Habe Angst ein Unfall zu bauen, vor dem Rückwärtsein und ausparken habe ich respekt und vor plötzlichen bremsenden Autos und ähnliches.

Mehr lesen

11. Februar 2017 um 21:18

vielleicht gibts ne Person (Freund/ beste Freundin, Papa), die ab und an mitfahren möchte? Wenn es gut klappt und du fühlst dich sicher, kannst du dann allein fahren. Zuerst nur kurze Strecke, dann längere... step by step.Ich drücke Dir die Daumen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook