Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor zunahme

Angst vor zunahme

29. Juni 2015 um 10:33

Hallo ich habe ein Problem mit dem Thema Essen und würde dieses gerne beheben. Ich habe allerdings große Angst vorm zu nehmen , obwohl ich stark im Untergewicht bin. Ich weiß das ich magersüchtig bin ich wiege einer Größe von 1,82 m nur noch 46 Kilo. Ich habe allerdings große Angst meine Kalorien zu steigern momentan esse ich ungefähr 1200. habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Angst überwinden kann und habt ihr Erfahrung mit der Zunahme noch mal gesucht. Und wie soll ich am besten meine Kalorien erhöhen (ich habe jetzt schon immer erhöht,

Mehr lesen

29. Juni 2015 um 17:36

Bist du in
Therapie?
Damit würdest du dem ganzen nämlich auf den Grund gehen und das psychisch aufarbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen