In Antwort auf danina_12066485
Ruhig bleiben!
Ich kann dir empfehlen Vomex oder Emensan zu nehmen hilft gegen übelkeit und macht dich müde.
habe selbst flugangst.
Zudem anderen Teil: Einen gesunden gesamtüberblick.
Den sollte man im Übrigen immer haben! Denn so schützt man sich auch vor Taschendieben und anderen Banausen.
Ansonsten kannst du nicht viel tun, ich sag dir nur dein Leben lässt sich nicht einfrieren, klar kannst du dich Schützen indem du zuhause bleibst und das Haus nicht verlässt, aber dein Leben geht weiter.
Es läuft dir davon, es hält nicht an. Ich sterbe lieber am Flughafen bei einem Terror Anschlag, als dass ich irgendwann zuhause druchdrehe nie mehr das Haus verlasse und auf meinen natürlichen Tod warte.
Mein Papa fliegt fast jede Woche, auch von München aus. Es sind normale Kontrollen und es kann überall passieren, mach dich nicht verrückt, nur weil es so gepusht wird im Moment besteht keine größere Gefahr für dich, es sterben jeden Tag hunderte Menschen auf den Straßen, es passieren jeden Tag verbrechen, der Unterschied ist nur, dass du von diesen nichts mitbekommst. Würdest du kein Handy besitzen, keine Nachrichten lesen oder gucken oder hören, dann hättest du jetzt auch nicht so eine Angst.
Die Wahrscheinlichkeit dass du woanders stirbst ist viel größer!
Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub mit deinem Schatz und denk an meine Worte, genieß den Moment, ÜBERALL gibt es Idioten die dir dein Leben nehmen können, überall zu jeder Zeit an jedem Ort. Das war schon immer so und es ist 18 Jahre lang nichts passiert :*
Vielen Dank..
..Für deine nette und schnelle Antwort! Wie gesagt ich wollte einfach mal Meinungen zu meiner Angst haben und ich werde hoffentlich alles im Blick behalten. Viele grüße
Gefällt mir