Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Angst vor Sex?

Letzte Nachricht: 25. Januar 2016 um 12:45
V
vigdis_12082777
24.01.16 um 20:14

Hallo, meine jetzige Freundin über die ich in den Vorherigen Threads geschrieben hatte, hatte mir jetzt erzählt nach dem wir einige male Geschlechtsverkehr hatten, dass für sie Sex kein schönes Gefühl ist weil sie von ihrem Ex Freund dazu gedrängt wurde, sie hatte es mir geschrieben das sie das mit dem Sex nur für mich gemacht hatte weil ich davor noch nie hatte, jetzt fühle ich mich ziemlich schlecht dabei weil ich sie ja dann auch so etwas 'gedrängt' hatte, jetzt brauche ich eure Hilfe, kann man da etwas machen oder was soll ich machen, soll ich ihr zeigen das ich auf den Sex verzichten kann obwohl sie ja dann nur vor ihrem Problem wegrennen würde, bitte helft mir.

Mehr lesen

T
thyrza_12667226
24.01.16 um 20:24

Sie ist noch nicht bereit
also,
ich brauchte selber 8 monate bevor ich bereit war & so lange musste er warten. sag ihrr, dass du so lange damit wartest bis sie möchte. sag ihr, dass du auch 100 jahre auf sie warten würdest. warte bis sie , anfängt dich "geil" zu machen um später sex zu haben, & dann wenn sie bereit ist, zeig ihr , wie toll sex sein kann, sg ihr dabei "das du sie über alles liebst, nicht weil ihr gerade sex habt, sondern weil ihr euch dabei so nah seit" , sei ganz zärtzlich zu ihr, frag ihr, was sie gerne mag .. & warte einfach bis sie von sich aus möchte
bin selbst ein mädchen & ich hatte auch angst, dass mein freund nur dass will, deswegen lässt man sie ja auch so lange zappeln
also die redewendung sind nur erfahrungsgemäss was ich z.B. gerne höre

lovehatekiss

Gefällt mir

I
ivo_877878
25.01.16 um 6:53

Weiss nicht wie Du auf Ihr bist
doch versuche erst einmal heraus zufinden was deiner Frau wirklich beim SEX wirklich gefällt.
Investiere ein wenig Geld und finde über ww.ladies.de eine entsprechende Dame.. Erzähle aber zuerst das Problem ob Sie Dir da weiter helfen kann.
Denke dran Du machst es für Euch beide und löst somit Ihr Problem.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashley_12845630
25.01.16 um 12:45
In Antwort auf thyrza_12667226

Sie ist noch nicht bereit
also,
ich brauchte selber 8 monate bevor ich bereit war & so lange musste er warten. sag ihrr, dass du so lange damit wartest bis sie möchte. sag ihr, dass du auch 100 jahre auf sie warten würdest. warte bis sie , anfängt dich "geil" zu machen um später sex zu haben, & dann wenn sie bereit ist, zeig ihr , wie toll sex sein kann, sg ihr dabei "das du sie über alles liebst, nicht weil ihr gerade sex habt, sondern weil ihr euch dabei so nah seit" , sei ganz zärtzlich zu ihr, frag ihr, was sie gerne mag .. & warte einfach bis sie von sich aus möchte
bin selbst ein mädchen & ich hatte auch angst, dass mein freund nur dass will, deswegen lässt man sie ja auch so lange zappeln
also die redewendung sind nur erfahrungsgemäss was ich z.B. gerne höre

lovehatekiss

Dem
ist nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße,

lib

1 -Gefällt mir

Anzeige