Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor Selbstmord, keinen Appetit, Panik, brauche dringed Hilfe!!!

Angst vor Selbstmord, keinen Appetit, Panik, brauche dringed Hilfe!!!

21. Juli 2012 um 11:20

Hallo,

Ich habe nun schon seit einer Woche grundlos Panik. Ich kann mir das ganz selbst nicht erklären. In letzter Zeit verschlimmert sich meine Situation nur noch. Gestern Abend kam es dann zu einem Höhepunkt. Ich habe im allgemeinen keinen Hunger mehr (wiege eh schon zu wenig), mir ist ab und zu übel, ich habe keine Lust mehr etwas zu unternehmen, da sich dabei meine Gedanken nur noch verschlimmern. Ich habe Angst das ich es nicht mehr aushalten und Selbstmord begehe. Das würde meiner Familie überhaupt nicht gut tun, vor allem meine kleine Schwester darf davon nichts mitbekommen, da sie der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, aber selbst sie möchte ich im Moment am liebsten nicht sehen, weil ich mich auch bei ihr nicht mehr ablenken kann. Im Gegenteil, wenn sie mir sagt wie sehr sie mich lieb hat, dann tut mir das auch irgendwie weh, weil ich eben Angst vpr Selbstmord habe... muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? Bin ich wirklich gefährdert?
Ich möchte auch immer am liebsten ganz viel schlafen, aber das hilft mir auch nicht wirklich, denn sobald ich aufwache geht es wieder los mit meinen Panikattacken
Ich habe auch schon Kontakt zu verschiedenen Psychologen aufgenommen, allerdings haben diese einfach zu Zeit keine Zeit... auch nehme ich zur Zeit Felis Johanniskraut 650mg, aber ich habe das Gefühl es wird trotzdem immer schlimmer!! Bitte bitte hilft mir, ich möchte nicht mehr so schreckliche Gedanken haben!!

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 16:01

Hi
Hallo, hast du schon mal darüber nachgedacht, ob dich etwas tief in deinem inneren bedrückt? So etwas kann eine Unruhe auslösen und so verstehe ich das bei dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper