Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor Schwangerschaft

Angst vor Schwangerschaft

17. Mai 2015 um 8:32

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mir geht es jetzt schon seit über einem Jahr schlecht, weil ich mir ständig Sorgen wegen einer möglichen Schwangerschaft mache.
Ich hatte zwar immer nur Petting mit einem Freund, aber es ist nun so weit, dass ich mir eine Schwangerschaft auch dann einrede, wann ich weiß dass sie fast unmöglich ist und ich in keinem direkten Kontakt mit sperma gekommen bin.
Es geht mir nun wirklich schlecht und ich überlege auch professionelle Hilfe zu suchen. Ich kann seit 3 Tagen kaum was essen, mir wird oft schwindlig und ich zerbrech mir den ganzen Tag den Kopf darüber.

Das schlimme ist, dass sich das irgendwie in mir festgemacht hat und ich nicht mehr weiß, wie ich das wieder vergessen kann.
Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich, bin echt verzweifelt!!

Vielen Dank!

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 8:40

Ergänzunh
Ich meinte mit *meinem* Freund.. Also es ist eine fixe Beziehung und auch wenn ich im schlimmsten Fall schwanger wäre, wäre er für mich da.. Aber trotzdem hab ich so eine wahnsinnige Angst und red mir das alles ein. Ich habe auch großen Sorgen, da mich dieses Gefühl von allem fern hält, was intim ist. Und das ist sehr schlecht für unsere Beziehung :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit elontril 300
Von: ernchen1989
neu
16. Mai 2015 um 22:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper