Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor margen darm

Angst vor margen darm

4. Februar 2016 um 18:14 Letzte Antwort: 11. Februar 2016 um 15:38

Ich habe so Angst vor das brechen Undswar war ich heute in der Schule und eine Freundin hat heute Nacht einmal erbrochen danach nicht mehr so ich habe zwei Stunden neben ihr gesessen 90 Minuten . Und habe mit ihr gesprochen aber nicht umarmt oder so habe ich mich jetzt angesteckt oder nicht ?

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 15:38

..
ich kenne das. ob du dich ansteckst kann man nicht genau wissen. ich jedoch hatte mal meine Partnerin geküsst und kurz danach hatte sie Magen Darm und ich habe nichts bekommen. Wichtig ist das du dir bevor du in den Mund fasst die Hände wäscht und solang du nicht neben jemandem stehst der bricht und die aerosole einatmest dürfte da nichts sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Skorpionbiss (weißer Skorpion)
Von: amara_12311081
neu
|
11. Februar 2016 um 7:59
Mit Exfreund einer guten Freundin befreundet sein?
Von: theo_12272543
neu
|
11. Februar 2016 um 4:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram