Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor Männern

Angst vor Männern

6. Juni 2017 um 13:00 Letzte Antwort: 8. Juni 2017 um 17:45

Hallo ihr Lieben, 
ich hab ein Problem, worüber ich schwer reden kann, weil mich die meisten da eher weniger verstehen. Mir fällt immer wieder auf, dass ich Angst vor Männern habe. Früher, bereits als Kind, wehrte ich mich immer schon gegen männliche Ärzte usw.. Auch heute geht es mir nicht anders. 
Aufgrund meiner Probleme und Ängste dachte ich, lesbisch zu sein. Inzwischen weiß ich, dass ich bisexuell bin. Ich würde gerne auch Jungs/Männer kennenlernen, bekomme jedoch große Angst davor, wenn es um Gefühle gegenüber Männern geht. Aus diesem Grund hab ich auch fast nur Kontakt mit anderen Mädchen/Frauen. Ich werte Männer in Gedanken oft ab, fühle mich in Gruppen mit Männern unwohl usw.. 
Vor ein paar Jahren wurde ich von einem älteren Jungen belästigt. Ich denke, dass meine heutige Angst auch daher kommt. 

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...  

Mehr lesen

6. Juni 2017 um 17:01

Vielleicht wäre da psychologische Unterstützung sinnvoll. 

Gefällt mir
8. Juni 2017 um 17:45

Du sagst, du würdest Männer abwerten. Inwiefern?

Gefällt mir