Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor Krankheiten whats App Gruppe

Angst vor Krankheiten whats App Gruppe

26. Mai 2016 um 21:31

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt 24 und war schon immer eher der "ängstliche" Typ Mensch, so schlimm wie es jetzt ist war es aber noch nie.
Vor einem halben Jahr habe ich 2 angeschwollene lymphknoten entdeckt und war bei x Ärzten und im Krankenhaus die mir immer versichern dass die chronisch geschwollen sind und komplett harmlos aussehen das hat mir natürlich nicht gereicht habe ein MRT gemacht ein Ct und unzählige differential Blutbilder . Ich denke immer das die Ärzte etwas übersehen und ich bin zwar für ca 1 Tag beruight wenn ich vom Arzt komme aber die Angst dass ich Krebs habe kommt genauso schnell wieder. Abends ist es immer am schlimmsten mir wird dann ganz schlecht und ich habe das Gefühl das ich das alles nicht mehr aushalten kann und fange dann an zu weinen . Das schlimmste an der Sache ist das ich mein Leben im Moment gar nicht mehr genießen kann zB die Zeit mit meinem Freund weil ich die ganze Zeit nur daran denken kann . Könnt ihr mir Vllt tips geben oder Anregungen wie man das ganze besser durchsteht ? Ganz liebe Grüße

Mehr lesen