Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor Hirntumor

Angst vor Hirntumor

23. Januar 2011 um 18:50

Hallo leute

Es hört sich warscheinlich bescheiert an aber ich habe in letzer zeit echt angst vor einem Hirntumor.
Ich war nch nicht beim Arzt habe dieses aber so schnell wie nur möglich vor
ich hatte eine ganze weile keine kopfschmerzen mehr bis ich meine tage bekommen habe da fing es wieder an
dann letzen donnerstag habe ich mcih für eine stunde schlafen gelegt und nachdem ich wach gweorden bin hatte ich plötzlich einen starken pulsierenden kopfschmerz über der linken schläfe der genau so schnell verschwand wie er kam.
danach hatte ich den ganzen abend auf dem linken ohr schmerzen die habe ich teilweise heute immernoch aber nur manchmal
kopfschmerzen habe ich selten udn wenn dann nur leicht, eher ein druckgefühl
dazu habe ich seit donnerstag durchgehend schwindel oder eher eine gleichgewichtsstörung und sehe öfters verschwommen
und ich bin auch manchmal leicht reizbar

dazu wollte ich erwähnen das ich probleme mit der hws und bws habe und es ja vielleicht auch davon kommen könnte, trotzdem habe ich irgendwie angst ich bin erst 17 jahre was soll ich nur tun bitte helft mir

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 7:34

Keine sorge
Du hast kein Gehirntumor,wenn Du Dir aber sicher sein willst dann gehe zu einem Neurologen.
Oder erstmal zu deinem Hausarzt,schildere ihm dein Problem.
Wie kommst Du überhaupt darauf einen oder angst vor einem Gehirntumor zu haben??
Hatte letztes Jahr auch Angst davor,ständig Kopfweh,war vergesslich,wußte von den Schauspielern nicht mehr dieNamen.
Habe dann ein MRT für meinen Kopf bekommen und alles okay.
Wußte aber auch ganz genau was für Symptome man haben kann,aber nachdem die Nachricht kam,da ist nichts waren auch alle Symptome verschwunden.
Kopfschmerzen hat fast jeder Deutsche,e muß nicht immer gleich das schlimmste sein.
Und wenn Du sagst Du hast probleme mit der HSW und BWS.dann kommen daher ganz sicher deine Kopfschmerzen.
Geht mir genauso.
Hast Du Dich bei Dr.Google informiert??
Wenn mache sowas nie wieder,du machst Dich damit richtig verrückt.

Liebe grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen