Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Angst vor Grippe wegen Urlaub-panik

Angst vor Grippe wegen Urlaub-panik

27. August 2008 um 22:38 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 10:04

Fliege bald in Urlaub .
Habe jetzt panische Angst dass ich ne Grippe bekommen könnte vorm urlaub.

zittere bekomme herzrasen und alles vor angst. was ist wenn ich vorher eine grippe bekomme mit Fieber oder im urlaub bei über 40 grad eine sommergrippe?

kann vor angst nicht mehr klar denken.

Was kann ich tun

Mehr lesen

28. August 2008 um 10:04

Gott
gibts hier auch normale Menschen die sich auskennen? Keine Kinder die in Ferien sind?

Jeder Mensch kann Grippe bekommen, natürlich auch Gesunde. Meine onkel ist so ein Naturmensch geht immer in den Wald, wandern bei jedem Wetter , geht Sauna isst voll gesund nimmt sein leben lang keine Tabletten und hatte die Grippe jetzt und zwar heftig.

Bitte antwortet doch nur wenn ihr euch nicht lächerlich macht. sonst lasst es doch sein bitte.

Ich hab auch Angst vor Blinddarm das ist die gleiche Angst.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook