Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor Füßen !!!!!

Angst vor Füßen !!!!!

11. Mai 2010 um 20:06

Hej ihr lieben =)
Oh man mir ist das echt peinlich .. ich habe angst vor füßen
meine eigenen füße sind okay aber sobald jemand mit fremden schuhen,socken oder füßen zu nahe kommt fange ich an zu weinen.
bis vor ca 8 Monaten war es kein problem , aber seitdem ich einen freund habe der total auf FÜßELN abends im bett steht ,ist es einfach total schlimm geworden.
er weiß das ich es eklig finde aber so richtig akzeptieren möchte er es nicht.
er weiß wie ich mich ekel und was ich für würgereize bekomme, aber das stört ihn einfach nicht.
ich fange auch an zu würgen wenn wir gemeinsam ein porno schauen und im film der mann der frau die füße küsst
ich möchte diese angst gerne überwinden aber ich weiß nicht wie...
geht es jemanden genauso wie mir und weiß was man dagegen tun kann ?? bitte helft mir

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 16:29

Also
grundsaetzlich finde ich dass dein freund
mehr ruecksicht auf dich nehmen sollte.
Er weiss dass du angst vor fuessen hast und dennoch fuesselt er immer wieder auch wenns dich fast zum kotzen bringt?

Allerdings bin ich keine Hilfe bei der bewaeltigung des Problems (kenne fuer den fall nur die Konfrontations-Therapie)
besser du wendest dich dann an nen Fachman
der kann dich da besser beraten

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest