Hola 😊
Also erstmal brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen , da bei der ersten Fahrstunde dein Fahrlehrer dir alles erklären wird , bevor ihr losfahrt .
Bei mir war es so , mein Fahrlehrer holte mich ab und ließ mich auf dem Fahrersitz platz nehmen. Dann fragte er mich , ok ich schonmal autogefahren bin in meinem Leben . Je nach dem sagt man dann eben ja oder nein . Falls du keinerlei Erfahrung hast , erklärt er dir erstmal das ganze Armaturenbrett , die Schaltung , die Pedale , die Lichteinstellung und ihr passt deinen Sitz an , je nach dem auch das Lenkrad .
Wenn alles erklärt ist , bist du bereit zum losfahren , glaub mir , dein Fahrlehrer macht das nicht zum ersten Mal , der weiß was er tut und wie er eingreifen muss, falls du etwas falsch machst .
Kau am besten einen Kaugummi gegen deine Nervösitat und denk dran , 1.000.000 andere haben den Führerschein auch schon geschafft 😃!
Falls du nicht über eine App lernst , kannst du du dir im AppStore oder PlayStore eine App zum lernen runterlaufen und jeden Tag lernen und Prüfungssimulationen machen , so lernt man sehr schnell aus Fehlern . Ggf noch die falsch beantworteten Fragen markieren oder aufschreiben .
Viel glück 🍀liebe Grüße
Gefällt mir