Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Angst vor familientreffen

Angst vor familientreffen

24. Oktober 2014 um 23:34

Hallo..ich mochte euch nicht zu sehr belasten mit einem langen text..ich versuche mich kurz zu halten...ich bin 26 und bin verheiratet und hat ein kind..seit anfang meiner ehe hasst mein schwiegervater mich..er hat sich immer eine andere fuer seinen sohn vorgestellt...da war eine bestimmte und nicht ich....seit dem mobbt er mich aufs ubelste...weil viele mir den druck machen ich ware der schluessel ihn und seinen sohn wieder zusammen zu bringen bin ich mehrmals auf ihn zu gegangen..er hat mir immer vorwurfe gemacht. Er sagte ich ware dumm, klein und eine lugnerin..jetzt feier der bruder von meinem mann am sonntag verlobung wir haben vorher gehort das der schwiegervater nicht will das wir kommen..dann habe ich ihn angerufen und gesagt das wir kommen wollen..er lachte mich aus sagte wir waren beide dumm(ich und sein sohn) wir wirden ihn blamieren wenn wir kommen. Und wieder ich ware eine lugnerin....so mein mann fajrt am sonntag auf jeden fall!!!!! Ich weis nicht ob ich ihn alleine da hin fahren lassen will oder zuhause bleibe..mich nimmt das alles so extrem mit ich hab einfahc keine nerven mehr...!!!(((

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest