Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor erneuten Blasenentzündungen...

Angst vor erneuten Blasenentzündungen...

23. September 2008 um 21:12

Ich hatte seit letzem Herbst 5 Blasenentzündungen. die letzten drei in ziemlich kurzen Abständen. Alle wurden mit antibiotika behandelt.
Jetzt mache ich mich selber krank, weil ich ständig Angst vor einer neuer erneuten Blasenentzündung habe. Ich habe ständig das Gefühl, dass es gleich wieder so weit ist. Das geht jetzt schon mindestens drei wochen so, also seit meiner letzten infektion, hatte es aber bis jetzt im Griff.
Jetzt plagt mich die Angst vor einer neuen Blasenentzündung. Wie kann ich diese Angst loswerden?
Ich denke, dass die ständige Angst und der damit verbundene Stress eine erneute Entzündung begünstigen könnte... weiss jemand genaueres?

lg Pflu

Mehr lesen

23. September 2008 um 22:01

Hi
ich hatte 5 jahre lang ständig Blasenentzündungen fast alle 2 Monate. wenn das bei dir so häufig war ist es auch schon chronisch.

Irgendwann hat es bei mir aufgehört hatte gar nicths mehr ich hab immer gleich antibiotikum genommen das ist wichtig dass es sich nict auf die nieren legt und nicht chronisch wird.

na klar hast du angst ist doch normal aber wenn du nicht mehr dran denkst dann wird es besser.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen