Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor Durchfällen, wegzufahren, Angst vor Krankheit

Angst vor Durchfällen, wegzufahren, Angst vor Krankheit

24. Juni 2015 um 13:53

Hallo Leute
ich bin neu hier und bin durch Zufall auf Psychologie gestoßen. ZU meiner Person ich bin seit ca. 4 jahren ängstlich vor jedem scheiß wenn ich irgendwohin muss selbst wenn es zu Bekannten ist bekomme ich Herzrasen! wenn ich weiter weg muss habe ich angst durchfall zu bekommen und nicht rechtzeitig eine Toilette zu finden geschweige denn davon dann wieder runter zu kommen, Angst vor Blamage! Oft Herzstechen und direkte Panik einen Herzinfarkt oder sonstiges zu bekommen angst sterben zu müssen und keiner ist dann da um Hilfe zu holen Angst wenn ich alleine bin Angst zu Versagen ich werde am 1.7 einen neuen Job anfangen ich habe eine große Chance bekommen ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich das meistern soll am liebsten würde ich alles absagen und mich verstecken aber ich brauch eben das Geld und irgendwie muss man ja durchs Leben kommen! Ich muss dazu auf ein Seminar was 200 km weit entfernt ist ich hab keine Ahnung überhaupt dahin zu kommen ohne Panik vor Durchfällen Herzrasen Schwindel ... hat jemand gleiche Probleme oder Tipps das zu Lösen? ich war in einer Psychotherapie bisher und es bringt mir nichts wirklich!
lg bitte schreibt mir lasst mich nicht alleine danke bin weiblich und 25 jahre jung und habe eine 4 jährige Tochter! Ich muss mein Leben wieder finden !!!

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 11:43


Das Leben ist ein ... ..!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2015 um 18:18

Nichg meiden!!
Das allerwichtigste ist, dass du solche Situationen nicht meidest sondern dich ihnen stellst!
Danach kannst du dir dann selber auf die Schulter klopfen und dich mit etwas belohnen ( shoppen etc)
Im schlimmsten Fall musst du eine Therapie machen!

Lg und alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen