In Antwort auf adolfa_12276630
Hallo zusammen,
Ich habe ein riesen großes Problem entwickelt. Das ganze habe ich mittlerweile seid 10 Jahren, Weiss auch nicht woher ich es habe. Es geht darum, dass ich bevor ich irgendwo hin muss egal was ansteht ich so nervös bin, dass ich richtige Krämpfe bekomme und die ganze Zeit auf der Toilette sitze. Ich komme von der Toilette runter will gerade Los und schon wieder muss ich auf die Toilette. Das ganze hat sich so schlimm entwickelt dass ich mich nirgends mehr hin traue. Egal was oder wo, ich bekomme immer Angst das ich öffentlich dann auch durchfall bekomme. Ich bin total eingeschränkt
Habe schon alles probiert.. Von Therapeuten bis hin zu Medikamenten.. Aber nur Pflanzliche. Es steht jetzt mein Urlaub an und allein der Gedanke daran mit dem Flieger und die Fahrt zum hotel machen mich irre. Wer hat auch soetwas oder ähnliches.. Und kann sich mit mir austauschen? 
Hallo, was du hast, habe ich bereits seit knapp 30 Jahren. Reizdarm - schlimme Krämpfe-Durchfall und das teilweise stundenlang. Ich esse bestimmte Lebensmittel nicht mehr und versuche ruhig zu bleiben in diesen Situationen. Verreisen geht klar - wenn man weiss, wo die nächste Toilette ist. Wenn du noch etwas wissen möchtest - melde dich. Und jeder Krampf geht mal vorbei...
Gefällt mir