Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor der Übelkeit

Angst vor der Übelkeit

12. Januar 2015 um 19:41

Hallo, ich habe seit 5 Jahren jeden Tag schmerzen,egal ob Bauchschmerzen,Kopfschmerzen (liegt vielleicht an Migräne) und Übelkeit oder Schwindel. Keiner versteht mich wirklich und ich habe seit langem kein schönes Leben mehr.. außer ich bin Zuhause.. ich hatte früher angst vorm erbrechen und jetzt habe ich noch das gleiche halt nur noch in der öffentlichkeit! Seit neuestem geht es mir in der schule gut, aber Ende der letzten Stunde, wird mir schlagartig schlecht und besonders auf dem heimweg, weil ich da durch eine Menschenmenge muss ,die manchmal echt mies sein können und ich angst habe, einen Spruch zu hören.. abends habe ich entweder Sodbrennen oder starke UnterleibsSchmerzen.. ich kann langsam nicht mehr.. ich Treff mich nicht mehr mit Freunden, sitze die ganze zeit Zuhause und habe immer angst vor dem nächsten tag! Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen? Liebe grüße und noch ein schönes Jahr

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 17:51

Arzt
Warst du denn schon beim Arzt? Falls nein, solltest du dich mal komplett durchchecken lassen. Falls ja und nichts Organisches wurde gefunden ist es vermutlich etwas Psychisches. Was ist in deinem Leben passiert vor 5 Jahren? Wenn dir nix einfällt, würde ich dir zu einer Familienaufstellung raten, am besten zusammen mit deinen Eltern. Schon mal von der Methode gehört? Falls nein, googel das mal, z. B. http://www.sorge-dich-nicht-liebe.de/familienaufstellung oder http://de.wikipedia.org/wiki/Familienaufstellung. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht, Tatjana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Zwerghamsterliebhaber
Von: girlie249
neu
14. Januar 2015 um 23:14
Angst vor der zukunft
Von: stern123y
neu
14. Januar 2015 um 18:00

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen