Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor dem Fliegen und Reisen

Angst vor dem Fliegen und Reisen

24. Oktober 2006 um 8:47

Hallo!
Ich fliege über das Wochenende nach Berlin. Hab jetzt aber total Angst davor. Da ich unter Kreislaufproblemen und niedrigem Blutdruck leide, hab ich Angst das mir unter dem Fliegen schlecht wird. Ich würd die Reise am liebsten absagen.

Mehr lesen

24. Oktober 2006 um 16:51

Das kenn ich!
bin im September zum ersten mal geflogen und habe mir auch darüber gedanken gemacht. Ende dieser Woche werde ich mein drittes mal fliegen und wenn ich an meinen ersten Flug denke kann ich nur sagen, die Panik war umsonst. Habe fast den gesamten flug geschlafen und mir gings prima. Also mach dir kein Kopf ist eher eine langweilige Angelegenheit als alles andere!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 16:15
In Antwort auf semanta

Das kenn ich!
bin im September zum ersten mal geflogen und habe mir auch darüber gedanken gemacht. Ende dieser Woche werde ich mein drittes mal fliegen und wenn ich an meinen ersten Flug denke kann ich nur sagen, die Panik war umsonst. Habe fast den gesamten flug geschlafen und mir gings prima. Also mach dir kein Kopf ist eher eine langweilige Angelegenheit als alles andere!
LG

Ich
heul jetzt schon jeden Tag. Mir fällt es schwer von meiner Familie und von meinem Freund wegzugehen. Obwohl es nur 5 Tage sind. Ich hab immer total heimweh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook