Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor dem Chef

Angst vor dem Chef

12. Oktober 2007 um 14:34

Was tun wenn der Chef einen jeden Tag terrorisiert???

Diese Frage stelle ich mir seit einigen Wochen jeden Tag.
Ich bin noch in meiner Ausbildung als Restaurantfachfrau im 2. Lehrjahr. Und der Beruf macht mir sehr viel Spaß, ich versteh mich auch mit meinen Arbeitskolloegen sehr gut und wir unternehmen viel in unserer Freizeit. Der einzige der stört ist der Chef.
Mein Restaurantleiter war bis jetzt immer der jenige der immer hinter mir gestanden hat und sich immer für mich eingesetzt hat, allerdings wurde der gekündigt und ich sitzt alleine da. Seit dem terrorisiert mich der Chef jeden Tag. Ich hab schon BAuchschmerzen wenn ich weiß das ich gleich auf die Arbeit muss. Und es wird nicht besser obwohl ich mich mit ihm aussprechen wollte aber er stellt auf stur..

Was kann ich dagegen machen?????????????????????

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 21:07

Genau...
...das sollst Du tun,w as Du auch schon geschrieben hast, das ist wirklich das Beste, man spricht das Thema an...ich leide schon seit Jahren unter meinem Chef, jedoch tut er mir nciths merh, das ist das paradoxe. Damals war ich noch inder Ausbildung, und er hat mich einfach terrorisiert, das ich einfach ein Knacks abbekommen habe, seit dem kriege ich es nicht mehr hin, normal mit ihm zu reden, ich bin schon durch etlich Depressionspahsen durch und ich kann dir sagen, dass ist einfach schlimm, wenn es soweit ist...darum lass es nicht auf dir sitzen, und spreche das Thema an, sonst ergeht es Dir genauso wie mir, ich hatte auch am anfang keine lust gehabt, auf die Firma zu gehen, habs es aber auch nie angesprochen, weil ich einfach den Mut nicht aufbringen konnte...er ist da einfach viel zu autoritär...seit dem leide ich darunter, und ansprechen kann ich es auch nicht, wie soll das denn klingen...chef, ich hab angst vor dir...

...also nur mut, solange du Kraft hast, es kann nur besser werden...

Gruss,
chullain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen