Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor dem autofahren

Angst vor dem autofahren

21. Oktober 2015 um 16:03

hey. also ich habe meinen Führerschein seit kurzem. ein auto auch schon weil ich sonst nicht hätte fahren können und habe jetzt angst bevor ich ins Auto steige und auch nachdem. denke das ich was falsch machen könnte hatte auch einn paar kleine Probleme mit dem auto. aber nichts ernstes. und naja wenn ich Dan los gefahren bin geht es auch. aber danach denke ich wieder darüber nach ob ich Vielleicht irgendwas falsch gemacht habe. was meint ihr könnte ich machen oder kennt das jemand?

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 3:19

Kleine runden
Hallo, eine freundin hatte das auch am anfang nachdem sie den führerschein gemacht hatte. Ihr hat es geholfen mal die sicherheit zum auto zu bekommen in dem sie kleine routen gefahren ist auf straßen die wenig befahren waren mit einem beifahrer. Und davor und danach mit dem beifahrer darüber geredet hat. Nach einer zeit war sie sich dann immer sicherer ubd dachte dann gar nicht mehr darüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Mutter geht fremd!
Von: lala21112
neu
22. Oktober 2015 um 23:55
Diskussionen dieses Nutzers
Fressattacken/ gegenseitige unterstützung per whatsapp
Von: daisy0077
neu
30. Juli 2015 um 20:36
In welcher art ist die selbsthilfegruppe gemeint?
Von: daisy0077
neu
29. Juli 2015 um 21:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest