Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor allem, Stress ?

Angst vor allem, Stress ?

10. April 2013 um 22:53

Hallo Freunde!
Und zwar, ich finde es komisch und möchte mir Rat holen.

Ich hass es wenn mich andere Personen anfassen oder mir zu nah kommen. Dann spüre ich diese Wärme und mir wird heiß und ich muss sofort abhauen weil ich es einfach nichtmehr aushalte. Und wenn mich zum Beispiel einer am Bein anfasst spüre ich seine Hand und die Wärme immernoch auch wenn er die Hand schon längst weg genommen hat.
Ich hasse es einfach wenn mir Personen zu nahe kommen und ich hasse es angefasst zu werden. Ich zucke immer wenn eine Hand richtung Brüste kommt, ich hasse es wenn jemand hinter mir steht oder hinter mir vorbei geht oder wenn mir jemand die Haare anfasst.
Ist das normal?
Ebenfalls habe ich Angst vor Beziehungen und alles was mit Sex zu tun hat. Ich bereue es stundenlang wenn mich jemand zb. am Schenkel angefasst hat und mir wird immer schlecht wenn ich sehe wie sie andere küssen.

Ich habe einfach angst vor berührungen, ekel und hasse es. Ist das normal? Sollte ich mich mal untersuchen lassen?
Generell hasse ich sehr viel. Ich bin zum Beispiel ein schüchterner Mensch der lieber zuhause bleibt als raus zu gehen. Ich bin depressiv, hasse mich selber und meinen Körper und würde mich zum Beispiel nie nackt zeigen.
Hoffe um Antwort,
PS: ich bin 14

Mehr lesen

14. April 2013 um 21:29

Kann sein
Hallo reckiechen!

Könnte gut möglich sein.

Eigentlich hasse ich andere Leute, haha

Nein, eigentlich nicht. Ich hatte früher auch mehr und beste Freunde. Jetzt habe ich keine beste Freundin mehr und hatte auch Depressionen und musste mich mit vielen Ängsten konfrontieren.

Ich habe angst davor begrapscht zu werden, gemobbt zu werden, nicht akzeptiert zu werden, das mich andere nackt sehen und die gleichen Fehler sehen wie ich sie sehe.

Ja.
LG

Gefällt mir

15. April 2013 um 22:39

...
Hey!
Ich bin mir nicht sicher.. ich werde mich mal im Internet informieren, aber so schlimm ist es dann doch nicht. Ich mag es einfach nicht wenn mir Leute zu nah kommen oder mich anfassen. Das dürfen nur ganz bestimmte Personen, und das sind komischerweise nicht die die ich schon am längsten kenne.

Ja, das kenne ich, ich möchte teilweise nie in den Supermarkt gehen..

Ich denke auch nicht das es ängste sind, ich mag es einfach nicht und finde es eklig. Ich schüttel auch nie gerne Hände weil ich nicht weiss ob die jetzt sauber sind oder nicht, ich spüre nicht gerne den Atem und wärme von anderen Leuten. Küsse und Sex finde ich generell zum kotzen eklig. Und ich hasse es wenn jemand meinen Schenkel für mehr als 3 Sekunden anfasst, also dann wenn es warm wird ekel ich mich richtig schrecklich. Früher war ich nie so.. Ich kann auch z.b nicht alles anziehen weil ich mich unwohl fühle. Ich zeige nicht gerne Haut und fühle mich beobachtet, und das will ich nicht, weil ich selber meinen Körper nicht mag.

Doch, eigentlich mag mich jeder. Aber ich habe nicht sehr viele Freunde weil ich Recht schüchtern bin und noch nie jemanden angesprochen habe. Ich beobachte eher jeden und die, die ich nett finde, denen versuche ich mich zu nähern. Auf der anderen Seite bin ich Schuld das ich keine Freunde habe, denn ich stoße sie alle weg, weil ich lieber alleine sein möchte, bis ich am ende keine Freunde mehr habe..

Nein, ich bin nicht in Behandlung. Ich rede mit meinen Eltern nicht darüber und Psychologe oder so wäre tabu, da mir leider auch die Zeit fehlt. Ich würde mich dann sehr unwohl fühlen und mich selber für verrückt halten. Ich würde aber sehr gerne gehen da ich Spinnenphobie, höhen und tiefen-angst und schrecklich angst vor dem kotzen habe. Ich glaube ich habe auch Angst vor Sex.. Vielleicht ergibt es sich mal, ich denke ja nicht.. Vielleicht in den Ferien mal

Danke!
LG

Gefällt mir

29. April 2013 um 14:02

Fake Account - welcher alte Sack steckt dahinter
Eine 14(!)-jährige, die uns hier verkaufen will, sie hat Angst vor Sex usw......und in den Ferien will sie es aber mal probieren.......Och nö.....

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 22:48
In Antwort auf freitag10

Fake Account - welcher alte Sack steckt dahinter
Eine 14(!)-jährige, die uns hier verkaufen will, sie hat Angst vor Sex usw......und in den Ferien will sie es aber mal probieren.......Och nö.....

WHAT?!
Fake? Alter Sack?
HAHAHAHHA - nicht lustig.
Ich bin kein Fake.
Ich will es nicht in den Ferien probieren, ich würde in den Ferien mal zum Psychologen gehen weil ich da mehr Zeit habe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen