Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor allem?

Angst vor allem?

21. April 2008 um 18:05

Eine gesunde Angst ist ja ok, aber ich habe vor allen Dingen Angst, Angst vor der Arbeit, Angst vor der Zukunft, Angst vor Krankheiten, Angst vor Tabletten, Angst vor der Zukunft, Angst verlassen zu werden, Angst mir könnte was passieren , Angst Angst vor der Angst..

das ist doch nicht normal oder?

Mehr lesen

21. April 2008 um 20:48

Nicht reinsteigern,ablenken zb hast du einen wunsch...
von tag zu tag erlese ich wie viele,viele menschen angst haben.Ich kann dir sagen alleine bist du nicht,meine erfahrung,bestes verständniß bei betroffenen,offen mit freunden,familie reden.Organisch alles abklären,therapie anstreben,selbsthilfegruppen suchen,Zum lesen im internet Mein weg aus der Angst Andrea Will liebe grüße legna








a

Gefällt mir

22. April 2008 um 17:23
In Antwort auf legna48

Nicht reinsteigern,ablenken zb hast du einen wunsch...
von tag zu tag erlese ich wie viele,viele menschen angst haben.Ich kann dir sagen alleine bist du nicht,meine erfahrung,bestes verständniß bei betroffenen,offen mit freunden,familie reden.Organisch alles abklären,therapie anstreben,selbsthilfegruppen suchen,Zum lesen im internet Mein weg aus der Angst Andrea Will liebe grüße legna








a

Hey!
ich kann dich nur zu gut verstehen. ich selber habe auch zu viel angst vor allem (gehabt, es ist schon viel besser geworden) und mir über alles und jeden gedanken gemacht. rede mit vertrauten personen drüber, bestimmt können sich dich oft beruhigen.

liebe grüße
und keine panik. wie legna48 gesagt hat, es gibt sehr viele andere menschen die genau so angst haben.kopf hoch.

Gefällt mir

29. April 2008 um 14:15

Ich kenne das..scheissgefühl..
Ich kenne das total und stecke gerade mittendrin. Mein Arzt hat mich nun zwei Wochen krank geschrieben, da ich es bei der Arbeit schier nicht mehr ausgehalten habe. Ich beginne nächste Woche eine Therapie und nehme seit heute ein Antidepressivum. Ich bin noch sehr jung und habe Angst dies könnte vielleicht nicht mehr aufhören...Ich hätte eine Frage an dich..wenn bei dir die Angst anfängt,schlägt es auch völlig auf den Körper um, also es wird dir schlecht, starkes Herzklopfen, Schwindel, du fühlst dich als hättest du Wahrnehmungsprobleme..etc??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen