Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor allem

Angst vor allem

23. März 2015 um 21:02

Hallo. Ich habe Angst vor allem . Bei jeder kleinen veränderung meines Körper mache ich mir die schlimmsten Gedanke. Morgens beim haare kämmen, fallen logischerweise haare raus, da denke ich direkt an krebs. Oder wenn mein Herz schlägt, denke ich sofort an einen Schlaganfall. Einmal kam ein freund zu mir. Russe, gross und breit gebaut. Kam mit offenen Armen auf mich zu um mich zu begrüßen und ich nahm ihn als Bedrohung war bin zusammen gezuckt und habe fast geweint. Ich kann nicht mehr normal leben.

Mehr lesen

23. März 2015 um 22:58

Sei dir der gedanken bewusst
klingt krass. überleg ggf mal nen Therapeut zu Kontaktieren. erstmal würd ich anfangen mir das genau in dem moment bewusst zu machen. also der inneren stimme die schreit krebs zu antworten. ja menschen fallen beim kämmen haare aus - dss ust normal. und wi ein freund mit dir selvst zu sprechen. dauerz aber damit setzt du dem Muster dieser gedanken was entgegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Großes Tief nach Abi & Auslandsaufenthalt
Von: charla_12383077
neu
23. März 2015 um 12:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram