Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst vor Aids

Angst vor Aids

18. Januar 2008 um 18:54

Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage:
Ich hab panische Angst vor Aids, hab vor ca. 2 Monaten auch einen Test beim Gesundsheitsamt gemacht, der negativ ausgefallen ist, und, letzte Woche hab ich so einen HIV-Heimtest gemacht, der auch negativ war, und gestern nochmal einen, auch wieder negativ, meint ihr ich kann dem vertrauen?
Bitte um eine schnelle Antwort!

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 14:13

Ja,kannst du!
Ich denke schon,dass man nach 3 negativen Tests sicher sein kann,dass alles in Ordnung ist.Sprich mit Deinem Arzt darüber,er wird Dir das sicher auch bestätigen.Dann wirst Du keine Angst mehr haben.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 16:01

Aids
hallo
ja du kannst dem Test vertrauen.ich wurde von einem
Drogensüchtigen Paar überfallen und mit deren spritze in den hals gestochen.und obwohl beide hiv positiv sind ist mein test negativ ausgefallen.also ich habe trotzdem kein aids.gib in deine panik keine energie.
und wenn du nicht ungeschützten sex hast mit wechselnden partnern wo das risiko sicher hoch sein kann,dann mach dir keine sorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook