Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Angst vor 3 Weltkrieg

Letzte Nachricht: 10. Februar 2009 um 23:23
T
tracie_12119140
20.01.09 um 23:21

oder atomare Katerstropfe.. ich interessiere mich schon sehr lange für vorhersagungen habe viele Bücher gelesen viel gelacht über das was manche schreiben, aber ein Buch das ich schon eine weile habe macht mir langsam richtig angst. Da heißt es das es zwischen 2006-2011 deutliche Anzeichen gibt das es auf einen großen Krieg hinausläuft.Gegner werden die USA und England auf der einen Seite und der neue Machtblock in der ehemaligen UDSSR sowie der islamischen welt auf der anderen Seite. ihr werdet sagen das kann jeder sagen aber sind wir doch mal ehrlich harmonisch lauft es zu zeit nicht gerade.

bei mir ist es schon so weit das ich in der Nacht davon träume wie ich meine Kinder schützen könnte.. hab ich ein Knall oder wie seht ihr das?

Mehr lesen

P
pina_12046246
20.01.09 um 23:33

Ach ja
jaaaaaa das hat uns jaaa sowas von gefehlt.... schön das du keine anderen Sorgen hast und was ist mit der Klimawandlung bald wird ja die erde unter wasser sein das könnte man auch noch hinzufügen .

Gefällt mir

A
an0N_1287741999z
20.01.09 um 23:38

Wer sucht, der findet auch....
Wer nach Gründen für Ängsten sucht, wird sie auch mit Sicherheit in der Literatur finden. Der Islam selber ist keine gewaltätige Religon. Es sind gewisse Interpretationen die radikale für ihre Missionen verdrehen. Ich bin Christ und ich behaupte ja auch nicht das sich alle Christen zu jeder Zeit mit sonderlich viel Ruhm bekleckert haben. Es hat immer Kriege gegeben und es wird sie wohl auch immer geben. Warum machst du dir selber Angst? Vor allem Angst,die du nicht beeinflussen kannst. Vielleicht solltest du dich mit Menschen unterhalten die sich mit den Dingen auskennen. Wenn du Angst vor dem Islam hast unterhalte dich mit einem Moslem. Wenn du Angst von den Briten / US Regierungen hast, finde heraus was die Länder wollen. Es ist eigentlich ganz einfach. Sie wollen einfach nur ihr Leben leben.

Gefällt mir

P
pina_12046246
21.01.09 um 13:43

...
heyy ich hab ne coole iddee frag ma deinen psychologen was er davon hält der kann dir bestimmt weiterhelfen ich mein es ernst guckma du sagst das du schon davon träumst

Gefällt mir

R
ransu_12146682
21.01.09 um 14:27


"bei mir ist es schon so weit das ich in der Nacht davon träume wie ich meine Kinder schützen könnte.. hab ich ein Knall oder wie seht ihr das? "

haettest du einen knall, dann wuerdest du nicht fragen sondern saessest mit deinen kindern im atombunker.
du liest einfach nur schundbuecher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

icebird2
icebird2
22.01.09 um 14:37

Mach dich doch nicht verrückt!!
Eine Bekannte von mir hat auch einen Haufen solcher Bücher! Die kennt sie anscheinend auswendig. Sie ist inzwischen im Rentenalter aber ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass sie schon seit mindestens 35 Jahren davon überzeugt ist, dass der 3. Weltkrieg direkt vor der Tür steht!! Das hat sie, wie gesagt, auch vor 35 Jahren schon gesagt, bis jetzt ist nichts von dem, was sie alles vorhergesagt hat eingetroffen! Diese Literatur ist bestens dazu geeignet, die Menschen verrückt zu machen!! Es gibt im Leben für nichts eine Sicherheit, auch nicht dafür, dass nochmal ein Krieg kommt. Aber ehrlich gesagt, harmonisch ist es auf dieser Welt seit der Steinzeit nicht zugegangen, es hat immer wieder Kriege gegeben aber man sollte nicht die ganze Zeit an sowas denken! Genieße einfach dein Leben und denk nicht dran, was vielleicht in ein paar Jahren sein könnte, du kannst es sowieso nicht aufhalten!
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass in absehbarer Zeit der 3. Weltkrieg kommt!!
icebird 2

Gefällt mir

B
bjarki_12147671
10.02.09 um 18:30

Antwort von Joachim
Mir geht es genauso wie Dir auch. Auch ich habe seit mehreren Jahren immer mehr Angst vor etwas Schlimmen, was uns allen bevorsteht. Ich hatte einige Bücher über Prophezeiungen gekauft und es ist sehr beunruhigend, was ich gelesen habe.
Wenn es Dir recht ist, können wir unsere Gedanken austauschen, deshalb gebe ich mal meine E-Mail Adresse an :
frodo-feyh@t-online.de (hoffe, das daß hier gestattet ist).

(Übrigens hast Du bestimmt keinen Knall, es geht zur Zeit jedem sensiblen Menschen so.)

Viele Grüße aus Solingen

Joachim

Gefällt mir

L
leesa_11914639
10.02.09 um 23:23


Denke schon das es eines Tages sicher noch einmal zu einem Krieg kommen wird. Wann genau ist aber schwer zusagen. Wenn sich der Ölspeicher dem Ende neigt, bleiben die Menschen sicher nicht gewaltlos. Das mit der Finanzkrise wird sicher auch keine leichte Zeit werden. Allerdings sehe ich einen Dritten Weltkrieg eher in weiter ferne, es wird wahrscheinlich eher kleinere Kriege wie bisher geben. Wie die Zukunft nun tatsächlich aussehen wird, kann wohl keiner vorhersagen.

Gefällt mir