Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst verlorene Freundschaft plus zu besuchen

Angst verlorene Freundschaft plus zu besuchen

18. Mai 2016 um 19:46 Letzte Antwort: 19. Mai 2016 um 11:50

Ich hab meine Freundschaft plus neulich verloren und versuche sie zu retten. Er meldet sich jedoch nicht mehr bei mir dennoch geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Nun will ich bei ihm persönlich vorbei schauen, obwohl ich noch nie bei ihm war. Aber ich muss versuchen ihn zurück Zugewinnen.

Was kann ich tun damit ich nicht totale Angst davor habe wie er reagieren wird wenn ich plötzlich vor ihm stehe.

Soll ich ihn nicht vllt trotzdem über whatsapp anrufen und versuchen mit ihm zu reden und zu sagen dass ich vorbei komme oder soll ich einfach zu ihm fahren?

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 11:50

Nein!
lauf bloß keinem Kerl nach.... macht keinen guten Eindruck

Gefällt mir