Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst verletzt zu werden die mich am Ende doch nur verletzt

Angst verletzt zu werden die mich am Ende doch nur verletzt

22. November 2009 um 22:49

das klingt jetzt vielleicht echt doof, aber ich wünsche mir eigentlich sehr einen Freund, doch kann überhaupt kein Vertrauen gegenüber Männern aufbaun. Hatte auch noch nie einen richtigen Freund sondern nur 2 Typen die mich ausgenutzt haben. Jungfrau bin ich auchnoch, eine der wenigen weiblichen hier. Hab ich nelict en paar Freunden in einer Kneipe gestanden und die haben mich nurungläubwürdig angeguckt... schon fast ausgelacht... Das hat mich auch wieder so richtig fertiggemacht...
Das ganze ist einfach so ein Komplex, weil mein letzter naja... eher Schwarm als Freund mich ab dem Moment wo ich ihm meine Gefühle gestanden hab total ausgenutzt hat. Der hat mich total ignoriert, und dann sobald ich über ihn hinweg war hat er sich plötzlich wieder an mich rangemacht, um dann seinen Kumpels in meinem Besein von anderen Mädels vorzuschärmen... Und das ging 4 Monate lang so und hat mich für weitere 3-6 Monate richtigdepressiv gemacht.

Das ist jetzt ein Jahr her und ich habe mich auch schon wieder verliebt, in einen anderen, mit dem ich auch öfters mal alleine was unternommen habe und wo ich mir eigentlich Hoffnungen gemacht hab... aber ich habs nie hingekriegt ofen über meine Gefühle zu reden und ich glaub er hat mich jetzt aufgegeben...

Ich frag mich nur wie das weitergehen soll, wenn ich das nicht wieder in den Griff kriege. Traue mich einfach nicht mehr, einem Mann zu gestehen, wie wichtig er mir ist... einfach weil ich zu große Angst davor habe, dass er dann meine Gefühle eiskalt ausnutzt, mit mir spielt, oder irgendwas macht um mich tierisch lächerlich zu machen. Ich kanns einfach nicht mehr. Ich werde dann auch oft wenn ich mit einem zu zweit bin tierisch Nervös und verklemmt und komme deshalb bestimmt auch voll blöde rüber...

... habt ihr vielleicht Ähnliches durchgemacht oder irgendeine Idee was ich machen könnte gegen diese Angst? Sie macht einfach alles kaputt und wenn sie bleibt werd ich wohl ewig Single bleiben...

Naja... und dann noch eine Sache die das halt bei mir verstärkt...dass 90 % der Typen die mich ansprechen / ausfragen mit sowas kommen wie "Ja wir müssen uns echt mal treffen - und ich werde dich umbedingt betrunken machen - will sehen wie du die Kontrolle verlierst und dich ganz hergibst" (jap das hatte ich vor 5 Tagen) Ich meine das ist doch dann klar was die wollen...
und da werde ich dann dem männlichen Geschlecht allgemein nurnoch misstrauischer...

ich meine bin ich Jungs echt nicht mehr wert als ein Fickobjekt darzustellen?!

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 22:08

Kurze Antwort
Sorry mir fällt nicht viel ein immoment, denke aber, du musst am besten nach der Strategie vorgehen, dass sich die Typen um dich anstrengen müssen. Einer der dich nur ins Bett kriegen möchte, strengt sich nicht an. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen