Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst und panikattacken, und keinen mit dem Man drüber reden kann.

Angst und panikattacken, und keinen mit dem Man drüber reden kann.

31. Dezember 2015 um 17:32

Hallo ich bin 34 Jahre uns leide seit meiner Jugend unter Angst und panikattacken Attacken. Mal mehr mal weniger. Vor einigen Jahren War es ganz schlimm da War ich auch in psychologischer Behandlung. Mittlerweile habe ich es meist gut im Griff. Meine Attacken äußern sich mit Atemnot, Klos im Hals, herzhaften, schwindelig, komisches Gefühl im arm eigentlich immer was anderes. Bin seit 3 Jahren mit meinem freund zusammen er weiss aber nichts davon. Er merkt zwar wenn es mit nicht gut geht tu das dann immer mit Kopfschmerzen oder so ab. Hab schlechte Erfahrungen in früheren beziehungen gemacht. .. will nicht das sich alles ändern... würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sowas kennt...

Mehr lesen