Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst und Panik... HILFE !!!

Angst und Panik... HILFE !!!

16. Juli 2006 um 0:30

Hi Leute.. Also ich war jetzt bei einem Psychologen und er war echt total nett aber zum schluss der ersten Stunde hat er mir einen Zettel in die Hand gedrückt das ich mich mal untersuchen lassen soll, ob ich Diabetis oder eine Überfunktion der Schilddrüse oder einen Gehirntumor habe.. Da diese Krankheiten auch Angst und Panik auslösen können.. Jetzt habe ich die TOTALE Panik und Angst..

Mehr lesen

16. Juli 2006 um 16:43

----
diabetis und gehirntumor,das habe ich noch nie gehört,wobei ich diabetis auch ausschliessen kann da ich nachgefragt habe bei jedem arzt den ich kenne da meine familie mit dieser krankheit belastet ist.lass dich untersuchen dann hast du gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest