Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst-Selbstmord

Angst-Selbstmord

13. Oktober 2007 um 0:25

Hallo!!!
Ich denke zur zeit sehr oft daran wie es währe wenn ich mich selber umbringen würde-das macht mir selber schon angst...ich habe sogar schon einen brief geschrieben in dem ich mich von meien elter verabschiede... zumindestens schon einen vorschrift... ist das normal oder schon ein signal?
LG

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 18:03

..
hallo..
mir ging es genauso wie und eins ist klar. es ist nicht normal.
wissen deine eltern davon? warscheinlich nicht.
ich war ein halbes jahr in einer klinik deswegen udn ich muss sagen es war das beste was ich tun konnte.
es ist sehr wichtig, dass du dass alles die hntergründe jemandem anvertraust warum es dir so schlecht geht dass du an selbstmorg denkst.
ich konnte nie darüber reden, bin dann aber aus eigenem antrieb zu einer psychologin udn nach 5 sitzungen hab ich dann endlich ein wort rausgebracht vllt fällt dir schreben auch leichter.
ich denke es ist sehr wichtig, dass du unterstützung hast.
wie steht deine familie zu dir?
meistens denkt man nur sie würde einen nicht verstehn un in wirklichkeit würde sie alles dafür tun um einem zu helfen (war bei mir so)
bitte versprich mir dass du dir hilfe suchtst und wenn du noch fragen hast frag einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 23:26


gehe bitte zu einem Psychologen und sage ihm dass es dir nicht gut geht
und das du Selbstmord Gedanken hast ich bin seit 6mon in Behandlung
und nehme Antidepressiva und es geht mir besser.
Wenn du keine Gesprächs Therapie machen willst must du auch keine machen
Und du must auch nicht in eine Klinik wenn du nicht willst ist alles freiwillig
Und du wirst staunen wer du alles triffst beim Doktor im Wartezimmer da ist jedes alter vertreten,
also trautich bitte da hin.
wollte mir schon 2mal das Leben nehmen das 2-mal hatte beinahe geklappt
und ich merkte erst dann wo es fast zuende wahr mit mir (schwere Tabletten Vergiftung die Ärzte meinten es sei ne Lebensmittel Vergiftung)
wie sehr ich an meinem Leben hänge.
Lg Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen