Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst rauszugehen, wegen ständigem Pinkelgefühl

Angst rauszugehen, wegen ständigem Pinkelgefühl

7. März 2017 um 12:18

Hallo, 
Ich bin 17 Jahre und mache mein Abitur seit einiger Zeit habe ich das ständige Gefühl auf Toilette zu müssen. Ich traue mich nicht mehr raus, weil ich dann alle paar Minuten das ständige Gefühl habe meine Blase platzt gleich. Zuhause ist alles immer in Ordnung, da halte ich es 4-6 Stunden aus. Draußen ist es die reinste Hölle, dazu gehe ich auch nicht gerne auf Öffentliche Toiletten was meine Situation verschlimmert. Ich gehe schon seit einer Zeit nicht mehr in die Schule ich weiß nicht wie ich das los werde. Ich komme mit dem Unterricht nicht mehr hinterher. Und will nicht die Klasse wiederholen. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Es würde mir sehr helfen. 

Mehr lesen

7. März 2017 um 16:12

Beim Arzt war ich schon keine Blasenentzündung es ist auch nur wenn ich raus gehe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2017 um 19:44

Ja ich bin noch am überlegen, ob ich das tuen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen