Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst, Panik, Depressionen - HP und Mailingliste

Angst, Panik, Depressionen - HP und Mailingliste

20. Juni 2006 um 10:33 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 21:01

Hallo,

ich leide seit 6 Jahren unter Angst, Panik sowie Depressionen und habe eine Homepage für Betroffene gebastelt. Ebenso habe ich eine Mailingliste für Betroffene ins Leben gerufen, wo man sich wenn man möchte anmelden kann (s. auf der Homepage unter "Die Mailingliste")

Es würde mich freuen, euch bald auf meiner HP und auch in der Mailingliste begrüssen zu dürfen!

Der Link: http://www.beepworld.de/members97/panik-selbsthilf-e/index.htm

Willkommen ist jeder, der sich ernsthaft beteiligen möchte.

Viele Grüsse

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 21:01

Angst und Unruhe
Hallo,

ich leide seit 2001 an Depressionen mit Angst und Unruhestörung, nach erfolgreicher Behandlung hatte ich fast sieben Jahre Ruhe. Doch Ende 2008 kamen die Beschwerden wieder zurück. Mir wurde dann gesagt das sich der Körper an das verabreichte Medikament gewöhnt hat. Bis heute haben sie kein Medikament gefunden was mir die Beschwerden nimmt. Ich wollte gern auf Ihre HP gehen doch kam ich jedesmal nicht rein.
Danke für eine baldige Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
So geht das nicht weiter
Von: petra_11853944
neu
|
3. Januar 2010 um 12:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram