Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst Nachts allein zu sein

Angst Nachts allein zu sein

27. Januar 2013 um 20:21

Mein Mann muss oft über Nacht weg Beruflich mal nee Woche und mal nur fürn paar Tage. Immer wenn ich allein bin dann kann ich schlecht schlafen. Und ich hör dann besonders das knacken oder ticken der uhr. Und denk die unmöglichsten sachen dann. Schlaf dann auch unruhig.

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 2:53

Hast du mal daran gedacht,
dir ein Hörbuch zuzulegen/anzuhören? Schön laut, vllt mit Sleep-funktion am Radio, so dass es nicht die ganze Nacht läuft. Die Geschichte wird dich ablenken und wenn es nicht gerade Horror, oder Thriller ist, wirst du da auch einschlafen, nicht umsonst liest man Kindern vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 22:34

Licht an ..
.. und den Fernseher vielleicht auch noch?
Dann fühlst du dich weniger alleine.
Vielleicht noch einen Beruhigungstee trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie komm ich aus meiner Depri raus
Von: maus3313
neu
20. November 2015 um 11:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen