Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst nach draussen zu gehen

Angst nach draussen zu gehen

2. April um 15:19

Hallo ich war ja noch nie in sowas unterwegs aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Immer wenn ich nach draußen gehe dann bekomme ich immer Angstzustände. Vor allem wenn ich auf einem Platz oder ähnlichem bin/stehe wo drumrum nichts ist. Wenn ich Bus fahre zum Beipspiel oder im Auto bin dann hab ich keine Probleme oder wenn jemand anders dabei ist. 
Mich hab keine Ahnung was das soll es nervt mich und verstecke mich dann meistens daheim wenn ich frei habe. 
Es fühlt sich an als würde ich den halt verlieren oder kurz wegtreten. Ich bekomme dann auch immer herzrasen.....
Ich weis nicht mehr weiter geht es hier noch jemand so mit dem man sich austauschen kann?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook