Dein Beitrag
Liebe Vegaal,
erst mal, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht ganz so gut mit den Einstellungen/Funktionen aus-sorry schonmal
.
Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und konnte mich sofort mit Dir identifizieren! Ich bin 24 Jahre alt und mir geht es genauso wie Dir! Ich hab schon öfters darüber nachgedacht, warum ich mich so verhalte bzw. ein Ereignis, weshalb ich so denke. Bin aber noch auf kein Ergebnis gekommen. Ich stehe in der Früh öfters auf und denke mir: ,,So, jez bist du 24 und ab heute führst du einfach ein neues Leben und legst diese Verhaltensweise ab''... Fazit: Im Laufe des Tages kommt immer irgendein Moment, wo ich wieder in meine alten Muster verfalle und gehemmt bin
. Leider kommt auch hinzu, dass ich mir viel gefallen lasse-gut, wenn es jez wirklich auf was ankäme, könnte ich mich wehren, aber so kleine Sachen wie z.B. beim Bäcker erst nach jmd. bedient zu werden, der nach mir kam, nehm ich einfach so hin.
Ich kann Dir ein Buch empfehlen, das ich gut fand: ,,Das Buch für Schüchterne''. Sehr interessant und vielleicht hilft es Dir ja??
Die Situation mit der Fahrschule kenn ich auch, wo ich mir immer denk: ,,Muss man den solch einen Kommentar abdrücken''? Aber mittlerweile hab ich verstanden, dass solche Leute einfach so sind und man das nicht persönlich nehmen darf.
Falls Du mal reden bzw. schreiben möchtest, kannst Du mir jederzeit gerne auch eine persönliche Nachricht schreiben. Ich würde mich freuen, einfach mal mit Gleichgesinnten quatschen/schreiben zu können
.
Liebe Grüße, Sabrina
Gefällt mir