Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst mein leben nicht mehr im Griff zu haben

Angst mein leben nicht mehr im Griff zu haben

29. August um 16:25

Bin 52 Jahre alt verheiratet drei Kinder erwachsen , ich habe immer wieder erinnerungen wie flecke an meine kindheit die mir angst machen 
 

Mehr lesen

29. August um 16:31
In Antwort auf user28635

Bin 52 Jahre alt verheiratet drei Kinder erwachsen , ich habe immer wieder erinnerungen wie flecke an meine kindheit die mir angst machen 
 

damit solltest Du zum Doc oder direkt in die nächste Klinik. Dort kann man Dir helfen, hier leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 6:51
In Antwort auf user28635

Bin 52 Jahre alt verheiratet drei Kinder erwachsen , ich habe immer wieder erinnerungen wie flecke an meine kindheit die mir angst machen 
 

Ich hab das auch und bin erst 30 Jahre alt. Glaub mir wenn du nichts dagegen tust wird es schlimmer ich mach das grade durch. Vllt solltest du einen termin beim psychologen machen das habe ich auch. Mit ihm kann man das problem herausfinden und bekämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen