Hallo,
Ich bin mir nicht sicher ob das hier ins Thema passt, da ich neu bin, aber ich glaube ich habe Depressionen. 100%ig sicher bin ich mir nicht aber es Weisen einige Symptome darauf hin. Dazu kommt noch, dass ich schon seit ich klein bin meine Haare ausreiße, und Angst vor Badezimmer Lüftungen hatte ich auch schon seit ich denken kann. Ich weiß nicht was das für eine Psychische Störung ist, wenn es überhaupt eine ist, aber dazu kommt jetzt noch, dass ich oft Gedanken habe wie ich Leute töte oder sehr verletze(körperlich).Hängt das alles zusammen? Ich bin noch Minderjährig und habe angst, dass ich Amoklaufen könnte. Ständig erwische ich mich dabei wie ich überlege wo man Waffen her bekommt, oder wen ich zu Erst umbringe. Ich habe Angst vor den Gedanken, aber mein Hass auf meine Schule/Mitmenschen steigt täglich. Meine Eltern interessiert das übrigens nicht, und wenn ich mir mal den Mut nehme um meiner Schwester von meinen Gedanken zu erzählen, lacht sie nur. Ich hab das Gefühl niemand nimmt mich ernst und ich müsste echt erst etwas schlimmes machen, damit es irgendjemand sieht. Sobald jemand unhöflich mit mir redet, habe ich schon den Drang ihn zu schlagen oder sogar noch weiter zugehen. Alle in meiner Schule denken ich sei total Schüchtern und rede nie, sie machen sich sogar manchmal darüber lustig, dabei rede ich zu Hause wie sonst was. Was kann ich tun damit jemand darauf aufmerksam wird? Und wie gesagt, ich habe bereits Versucht es jemanden zu sagen aber sie verstehen es einfach nicht, ich verzweifle total..