Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst Haare zu verlieren

Angst Haare zu verlieren

11. Februar 2007 um 14:06

hallo ihr
also ich habe total panik dass ich alle meine haare verliere
im moment habe ich eine handvoll haare in meiner hand wenn ich nur mal kuerz dadurch fahre. habe mittlerweile sogar angst meine haare zu bürsten...
weiss jemand wie ich meine haare auf natürliche weise stärken kann und vor dem ausfallen bewahren?
danke

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 17:09

Das
ist meist jahreszeitlich bedingt.

100 bis 120 Haare am Tag sind ok. Gehen Dir mehr aus (zähle sie mal) dann solltest Du zum Hautarzt.

Ansonsten gibt es neuerdings auch ein Koffeinshampoo für Frauen, habs in der TV Werbung gesehen, von Plantur oder so ähnlich.

LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 16:06

.....
liebe alanis...

ich hab mal gehoert, dass es sein kann, dass man seine haare verlieren kann, wenn mal zu viel stress hat. ob das bei dir so ist, weiss ich aber nicht.
an deiner stelle wuerde ich mal zum hautarzt gehen, der kann dir bestimmt helfen.

ich wuensche dir alles gute

liebe gruesse
cathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen