Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / ANGST ganz furchtbar

ANGST ganz furchtbar

13. August 2008 um 18:05

hey,

ich glaube ich habe mein problem nich richtig geschildert...
ich habe voll oft angst...vor den blödesten dingen... wenn ich in mein zimmer gehe, auf toilette,wenn ich nicht die lange strecke mit dem hund gehe einfach immer...
das ist furchtbar...
kann mir jemand sagen was das ist und was ich dagegen tun kann???

lg prinzess

Mehr lesen

21. August 2008 um 2:03

Eine Vermutung...
Hey!

Da du beschreibst, dass deine Ängste nicht spezifisch sind, kann es sein, dass du eine Panikstörung hast. Hast du richtige Panikattacken? Typisch ist da die Angst verrückt zu werden oder zu sterben. Sollte das der Fall sein hilft eine Verhaltenstherapie sehr gut. Die Heilungschancen sind dann sehr groß.
Mir haben in der Zeit ganz gut die Rescue Tropfen von Bach geholfen. Die gibt es so in der Apotheke zu kaufen und haben mir immer sehr schnell geholfen. Ersetzt aber keines Falls eine Therapie. Sollten die - übrigens rein pflanzlichen - Tropfen nicht wirken, können dir während der Therapie auch andere Psychopharmaka über die Runden helfen.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen