Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst Freunde zu verlieren

Angst Freunde zu verlieren

1. Mai 2013 um 12:25 Letzte Antwort: 1. Mai 2013 um 22:56

Hallo zusammen,

ich leide seit geraumer Zeit an meienr Vergangenheit.
Ich habe immer wieder Panik Attacken, in denen ich Angst habe, dass Freundschaften kaputt gehen.
Ich habe in den letzten Jahren 4 geliebte Menschen verloren.....ich bin seit dem auch psychisch etwas erkrankt und nehme leichte Anti-Depressiva.
Ab und zu kann es dazu kommen, dass ich ein total tief habe, am weinen bin und nicht mehr mag.
Belastet so etwas eine Freundschaft so sehr, dass sie sich deswegen von mir distanzieren? Ich sie verliere?
Ich habe große Angst davor.

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 22:56

Hallo
Ich kenne das selbst von mir. Hatte das auch eine Zeit lang jedenfalls ähnlich. Wenn du willst kann ich dir etwas davon erzählen, ist mir aber etwas zu privat für ein offenes Thema hier.

Gefällt mir