Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst...

Angst...

7. November 2014 um 23:09

Zu beginn ich hoffe ich finde welche die das selbe Problem haben. Alsoo zu mir bin 19 jahre alst und leide seit ca 3 monaten unter "angst" aisgelöst durch einen autounfall...
Ich dachte ich hätte diesen unfall gut verarbeitet aber pustekuchen haha ca. 1 monat nach dem unfall bekam ich meine panikattacke und es war das schlimmste für mich!!! Kurz vorm einschlafen hatte ich diesen blöden gedanke, dass mein herz jeden moment stehen bleiben könnte, hab zu mir selber dann gesagt was redest du denn da das ist nicht möglich, habe jetzt leider megaaa angst vor dem plötzlichen herztod -.- und hab mich auf die andere seite gelegt bäääm und schon hatte ich das gefühl ich atme sehr flach bin sofort aus dem bett und zu meiner mutter gegangen sie war gott sei dank wach hab ihr mein problem kurz geschildert dass ich angst habe zu sterben, sie hat mich beruhigt und ich bin eingeschlafen. Am nächsten tag ging es aber sobald die nacht kam... ohh mann hab dann die ganze nacht nicht geschlafen und als ich müde war also kurz vorm einschlafen zack kam die panikattacke aber richtig extrem. Ich muss sagen bin jetzt auch blöd gewesen und habe gegoolte, tjaa zu meinem pech habe ich die schlimmste horrogeschichten gelesen, hasse mich dafür naja ich hoffe ich kann mit welchen diskutieren tut mir auch bestimmt ganz gut ))

Mehr lesen

11. November 2014 um 0:39

....
hey,ich kann dich da voll verstehen zwar ist mir zum Glück kein unfall passiert aber ich leide auch unter ängsten..und zwar hab ich auch immer angst krank zu werden..ich hab in letzter zeit voll derbe Kopfschmerzen und mir wird auch manchmal schwarz vor Augen und da denk ich irgendwie immer ..hoffentlich hast du kein hirntumor oder hoffentlich bist du gesund und dir passiert nix..voll komisch und dan bekomm ich abends auch immer voll die panik einzuschlafen..wen mein freund da ist geht es meistens aber allein ist echt mies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 22:07
In Antwort auf aimi_12924900

....
hey,ich kann dich da voll verstehen zwar ist mir zum Glück kein unfall passiert aber ich leide auch unter ängsten..und zwar hab ich auch immer angst krank zu werden..ich hab in letzter zeit voll derbe Kopfschmerzen und mir wird auch manchmal schwarz vor Augen und da denk ich irgendwie immer ..hoffentlich hast du kein hirntumor oder hoffentlich bist du gesund und dir passiert nix..voll komisch und dan bekomm ich abends auch immer voll die panik einzuschlafen..wen mein freund da ist geht es meistens aber allein ist echt mies

Hmmm
Ja ich hasse sowas es ist immer so ein zwangsgedanke manchmal geht es mir besser manchmal nicht und dann weine ich. Es ist einfach die vorstellung dass wenn meine eltern oder so mich iwie im bett... ohh gott könnt jetzt wieder heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 22:18

Danke
Also ich bete auch zu gott bin muslima und lese den koran dort steht dass der tod schön ist, nur ist es so bei mir, ich weis das klingt jetzt iwie blöd oder komisch, viele wünschen sich ja so einen tod einfach im schlaf zu sterben, aber ich bin halt noch jung, finde ich. Ich will meine ausbildung beenden, heiraten, kinder bekommen und sterben wenn ich alt bin. Hab keine angst zu sterben nur halt angst dass es jung passiert. Ich hab noch garnichts von der welt gesehen, will reisen, die verschiedensten gerichte essen. Ich möchte menschen helfen. Ich hab noch so viel vor, aber der gedanken hindert mich und das finde ich traurig. Ich hatte so viele pläne aber jetzt? Ich bete jeden tag zu gott jeden tag, dass er mir wenigstens npch 20 jahre oder so gibt haha ein widerspruch zu dem satz den ich oben geschrieben habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soziale phobie
Von: x3lotti
neu
12. November 2014 um 21:41
Gedanken über den Tod der Mutter
Von: hakan_12638551
neu
12. November 2014 um 20:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen