Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Angst, der Partner könnte sterben....,

Angst, der Partner könnte sterben....,

14. August 2017 um 21:44 Letzte Antwort: 14. August 2017 um 21:58

Hallo meine Lieben,

ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich leide häufig an er Angst dass meinem Partner etwas zugestoßen sein könnte. Sei es ein Autounfall, ein Herzinfarkt oder auch dass er bei sich daheim von der Treppe gefallen ist und sich einen Genickbruch zugezogen hat. Es schränkt mich oft ziemlich ein. Häufig mache ich mir gleich schreckliche Gedanken wenn ich nicht gleich etwas in whattsapp lese (verdammte Handys:pcbreak. Ich steiegere mich stark in Dinge hinein und komme aus diesem Gedankenkarussel oft gar nicht mehr raus. Für mich ist dann das warten bis ich etwas von ihm höre unerträglich und habe das Gefühl ich werde verrückt.
kennt jemand diese Ängste und mag sich mit mir austauschen?

Güssle Jenny

Mehr lesen

14. August 2017 um 21:58

PS: Bin 32 Jahre alt /weiblich

Gefällt mir