Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Angst Depression und Panik durch die Pille

Letzte Nachricht: 29. April 2008 um 22:51
24.04.08 um 12:58

Bin am Ende, habe depressionen und Panik Attacken kann nicht mehr raus gehen mich nicht mehr freuen. Bin immer müde und zittere. mein herz rast

kann das von der Pille alles kommen, ich soll medikamente nehmen Antidepressiva aber wenn es doch von der pille kommt?

nehme die gleiche pille bereits 10 jahre

Mehr lesen

24.04.08 um 18:16

Nein.
Hallo Luna,
es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass deine Depressionen und die Panikattacken durch die Pille ausgelöst worden!
Ich habe ähnliche Probleme, wie du sie hast. Ich habe mit vielen Ärzten gesprochen, ob Medikamente wie z.B. auch die Pille "sowas" auslösen können....jeder Arzt hielt das für quasi ausgeschlossen! Deine Depressionen und PA werden einen anderen Auslöser haben, aber die Pille wird es sicher nicht sein!

LG
Julia

Gefällt mir

29.04.08 um 22:38
In Antwort auf

Nein.
Hallo Luna,
es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass deine Depressionen und die Panikattacken durch die Pille ausgelöst worden!
Ich habe ähnliche Probleme, wie du sie hast. Ich habe mit vielen Ärzten gesprochen, ob Medikamente wie z.B. auch die Pille "sowas" auslösen können....jeder Arzt hielt das für quasi ausgeschlossen! Deine Depressionen und PA werden einen anderen Auslöser haben, aber die Pille wird es sicher nicht sein!

LG
Julia

..
hallo meinst du jetzt das medikament?
kann sein ich nahm sie auch 2 jahre lang und ich hab sie aber nacher auch abgesetzt weil ich dadurch stimmen hörte immer abends um 3 uhr hört sich jetzt bestimtm krank an.. aber is hald so deswegen hab ich sie abgesetzt ich würd mir den beipackzettel einfach mal durchlesen sonst geh zum arzt und lass dir andere verschreiben

lq jesii x3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.04.08 um 22:50

Nimm
deine Antidepressiva von der pille kommt das nicht wenn du die 10 jahre nimmst mache ich auch ich nehm auch antidepressiva die helfen sehr gut.

Gefällt mir

29.04.08 um 22:51
In Antwort auf

..
hallo meinst du jetzt das medikament?
kann sein ich nahm sie auch 2 jahre lang und ich hab sie aber nacher auch abgesetzt weil ich dadurch stimmen hörte immer abends um 3 uhr hört sich jetzt bestimtm krank an.. aber is hald so deswegen hab ich sie abgesetzt ich würd mir den beipackzettel einfach mal durchlesen sonst geh zum arzt und lass dir andere verschreiben

lq jesii x3

Du
hast stimmen gehört von der pille .-))) ahja..

Gefällt mir